Daily News vom 01.11.2017 – Unboxing iPhone X

Seit heute sind die ersten Unboxing Videos zum iPhone X online. Verpackungsinhalt ist nicht sonderlich spannend, nicht mehr als bei einem iPhone 8, 8 Plus. Papierkram, mit den dazugehörenden Apple Stickern, Kabelgebundene Kopfhörer mit Netzteil und Ladekabel. Nach dem Papierkram kommt einem dann das 5.8 Zoll Display mit fast randlosem OLED Display zum Vorschein. Außerhalb dezent glänzend. 3.5 mm Klinkenanschluss ist immer noch nicht wieder zurück. Alle weiteren Informationen gibt es in diversen Videos nachzusehen.

Youtube Unboxing iPhone X

 

HTC U11+ – Erste Bilder und Videos

Auch von diesem noch nicht auf dem Markt erschienen Gerät gibt es die ersten Bilder und Videos zu sehen. Evan Blass (Twitter: evleaks) hat uns schon vor ein paar Tagen die Farben des Gerätes bekanntgegeben. Dazu kam jetzt noch ein Bild, wobei man das Gerät in der Farbe translucent oder auf deutsch, transparent sehen kann.

Zu sehen ist hier die Möglichkeit das Gerät höchstwahrscheinlich kabellos zu laden. HTC scheint wie Google auf die einzelne Kameralinse zu setzen, ob die Kamera genauso wie das Google Pixel 2 auch mit einer Linse einen Bokeh Effekt zaubern kann, werden wir bei der Präsentation morgen erfahren. Displayränder scheinen auch hier noch nicht komplett verschwunden zu sein, was ich auf dem Bild allerdings auch nicht schlimm finde. Sie sind kleiner geworden als beim Vorgänger und so ganz ohne Rand, ist mein Geschmack, sowieso nicht. Wie das Gerät wirklich ausschaut, sehen wir dann morgen bei der offziellen Präsentation.

Unter dem folgenden Link gibt es noch das erste Hands-On Videos zum Gerät. Wer als vor der offiziellen Präsentation einen Blick auf das Gerät werfen möchte, hier einmal der Link. – Youtube

 

OnePlus 5T

Frohe Nachricht aus dem Hause OnePlus.

OnePlus hat auf Twitter gerade noch ein Bild zum in nächster Zeit erscheinenden OnePlus 5T gepostet. Sie zeigen alle ihre Geräte noch einmal von der Unterseite und fragt dazu, was all diese Geräte gemeinsam haben? Alle Geräte von OnePlus Besitzer einen 3.5 mm Klinkenanschluss, somit kann man davon ausgehen, das auch das 5T aus dem Hause von OnePlus weiterhin einen Kopfhöreranschluss haben wird.